Über mich

 

 

 

 

Das habe ich gelernt:

Wann immer Du etwas ändern willst,

kommst Du nicht um dich selbst herum. Es beginnt und endet immer! bei Dir!!!

 

Lebenserfahrung ist mein größtes Kapital.

Für meine Arbeit sind meine eigenen Lebenserfahrungen meine wichtigsten und wertvollsten Ausbildungen.

Auf meinem Lebensweg habe ich sehr viele schöne Dinge und positive Erfahrungen erleben dürfen. (Liebe, Kind, Freundschaften, Familie, toller Beruf, Tiere, Freiheit ….)

Aber auch schwere Schicksalsschläge haben mein Leben geprägt (Tod, Verlust, schwere Krankheit, Trauer, Verzweiflung) und mich auf meinem Weg begleitet.

 

Krisen haben mich eine Zeitlang geschwächt, aber jede Krise hat mich auch gestärkt und mir enorme Kraft verliehen, Lebenskraft.

Ich habe aus ihnen gelernt, gelernt das Aufgeben nie in mir war.

Ich habe gelernt meine Verhalten zu verändern, neu zu entwickeln, Gefühlen mehr Raum zu geben und ihnen zu vertrauen.

Wahrnehmung zu schärfen, Intuitionen zu folgen, Vertrauen und Respekt mir selbst und anderen gegenüber entgegen zu bringen und andere Menschen wertschätzend zu akzeptieren.

 

Nicht nur mein theoretisches Wissen( umfangreiche Aus und Weiterbildungen) sondern vor allem meine eigenen gelebten Lebenserfahrung geben mir die Energie, den Spaß und die Freude an meinem Beruf.

Ziehen Sie Kraft aus meiner Erfahrung für Ihre Gesundheit, ihren Erfolg und ihr Leben, nutzen Sie  sie gewinnbringend für ihren Körper ihren Geist und ihre Seele.

 

 

Ausbildungen

 

 

Berufliche Tätigkeit

 

Andrea Becker,

Tel:      +49 (0) 2684 9586 606

Mobil: +49 (0) 151 2295 5028

Fax:      +49 (0) 2684 9586 607

Email senden

 

"Oft und viel lachen;

den Respekt von intelligenten Leuten und die Zuneigung von Kindern gewinnen;

sich die Anerkennung aufrichtiger Kritik erwerben und den Betrug falscher Freunde ertragen;

Schönheit anerkennen;

das Beste in anderen Menschen finden;

die Welt ein bisschen besser verlassen - sei es durch ein Kind, durch einen Blumengarten oder eine verbesserte soziale Beziehung, wissen, dass wenigstens ein Leben leichter geatmet hat, weil du gelebt hast - das bedeutet:
erfolgreich gewesen sein"


         Ralph Waldo Emerson

Zur Person
Andrea Becker

Persentio, lat.

- deutlich wahrnehmen

- tief fühlen

- tief empfinden

Persentio-Logo5-endversion

Zentrum für kreative Persönlichkeitsentwicklung